Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag 0
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive
Mailer
 Feature of the Week
Vultures feiern 25. Geburtstag
Dreieich, den 07.09.2017

Einen tollen Tag mit schönem Wetter und viel Spaß erlebten die zahlreichen Besucher bei der Jubiläumsfeier der Vultures auf der Götzenhainer Sportanlage. Der Dreieicher Base- und Softballclub konnte auf sein 25-jähriges Bestehen zurückschauen.

Zu den Gästen zählten viele Ehemalige, mit denen Erinnerungen ausgetauscht wurden. Auch Interessierte, die noch nie einen Schläger in der Hand hielten, konnten an dem Nachmittag ins Spiel einsteigen. "Man muss unsere Sportart einfach selbst einmal ausprobieren", meint Vize-Präsidentin Rhena Landefeld.

Aktuell hat der Verein 100 Mitglieder, von denen ca. 65 aktiv spielen. Seit diesem Jahr verfügt der Verein auch wieder über ein Baseballteam. Die Herren wurden auf Anhieb Meister der Landesliga B und steigen in der nächsten Saison auf.

Quelle: Offenbach Post

     
     
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum