Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison 0
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive
Mailer
 Spielberichte
Juniorinnen starten in die Saison
Dreieich, den 26.04.2016

Am vergangenen Sonntag fand in Neunkirchen (bei Hennef) das erste Turnier für die Juniorinnen statt. Mit einer Niederlage und einem Sieg startete man ausgeglichen in die Saison 2016.

Die hessische Juniorinnenliga besteht seit einigen Jahren fast schon "traditionell" aus den Teams aus Hünstetten, Darmstadt und der SG Dreieich/Bad Homburg. Umso mehr freut man sich über den diesjährigen Neuzugang aus Neunkirchen. Die "Nightmares" hatten über den Winter ein neues junges Team aufgebaut und waren auf der Suche nach Gegnern. Auch wenn es fahrtechnisch eine Herausforderung darstellt, so ist es doch eine Bereicherung für alle.

Das Wetter am vergangenen Sonntag lud im Grunde überhaupt nicht zum Softballspielen ein, doch letztlich war der Tag ein voller Erfolg für den Softball Nachwuchs und brachte allen Beteiligten viel Spaß! Die erste Begegnung gegen Hünstetten startete noch etwas "schläfrig". Eine träge Defensive und wenig Power am Schlag führten zu einer schnellen klaren Führung für Hünstetten. Endstand 2:14. In der zweiten Partie des Tages gegen Neunkirchen konnte man jedoch etwas besser seine Erfahrung ausspielen. 14:1 hieß es am Ende der 1,5 Std Spielzeit.

Die Juniorinnen haben diese Saison noch fünf weitere Spieltage, zwei davon in Dreieich (2.7. & 3.9.). Interessierte Mädchen ab 10 Jahren sind herzlich eingeladen im Training vorbeizuschauen!

RL


SG Dreieich/Bad Homburg 2016
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum