Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Softball-Länderpokal ein voller Erfolg!
Dreieich, den 29.08.2001

In vielerlei Hinsicht war der diesjährige Länderpokal in Dreieich wieder einmal ein voller Erfolg. Nicht nur, dass die hessischen Mädels mit dem fünften Platz die beste Platzierung seit Bestehen dieses Events feiern konnten, auch die Zuschauer kamen bei den spannendsten Spielen, die je bei einem Länderpokal im Softball stattfanden, voll auf ihre Kosten.
Die Crew der Dreieich Vultures tat ihr Bestes einen guten Rahmen für dieses Turnier zu schaffen, bei dem die Damen aus Nordrhein-Westfalen am Schluss die Nase wieder vorne hatten. Zweiter wurde überraschend Hamburg vor Berlin-Brandenburg und der Südwest Auswahl. Am Samstag Abend war die traditionelle 'Party' angesagt, die wohl wieder einmal dazu beitrug ein harmonisches Highlight zu bilden, welches Off-the-Field lediglich vom schon legendären illuminierten oktagonalen Verkaufsstand überboten werden konnte. Wir hoffen, dass es, unabhängig von den Platzierungen, den beteiligten Akteuren und Offiziellen gefallen hat und freuen uns schon auf den Länderpokal 2002. Der Bürgermeister Stadt Dreieich, Bertold Olschewsky, hat jedenfalls für's nächste Jahr seine Unterstützung bereits zugesagt.

 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum