Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Durchwachsener Heimauftakt
Dreieich, den 06.06.2001

Eine zwar nicht unbedingt erfolgreiche, aber immerhin gelungene Softball-Saioneröffnung feierten die Damen der Dreieich Vultures gegen die Frankfurt Äpplers auf ihrem neuen Heimplatz in Langen-Neurott. Der befürchtete Regen bleib aus und so konnte auch pünktlich um 13.30 Uhr der "First Pitch" vom Bürgermeister der Stadt Langen ausgeführt werden. Musik und Burger lockten einige Zuschauer, die Wiese hinter dem Backstop füllte sich immer mehr. Dementsprechend aufgeregt waren auch die Spielerinnen, als sie das erste mal offiziell und von so vielen Menschen beäugt ihren neuen Platz betraten. Anfängliche Schwierigkeiten im Pitching ließen sich leider auch mit einem Pitcherwechsel nicht ändern. Zahlreiche Walks
brachten den Gegnern viele Punkte. Das erste Spiel ging leider mit 17:4 verloren, obwohl die Äpplers nur einen Hit hatten, die Vultures aber 10.
Wesentlich entspannter und auch souveräner zeigte sich das Team im zweiten Spiel. War auch das Pitching nicht perfekt, so klappte es zumindest besser als zuvor. Mit einer sehr guten Offense Leistung im zweiten Spiel erliefen sich die Damen 17 Punkte und konnten am Ende des fünften Inning das Spiel mit Ten Run Rule mit 17:7 Punkten für sich entscheiden!
Eine schöne Saisoneröffnung im Ganzen - besonders dank der vielen unterstützenden Zuschauer und Fans. Ein Dank an alle die da waren! So müßte es immer sein; fast wie bei der ersten Mannschaft ;-)

RL


Neuer Softballplatz....
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum