Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Vultures-Jugend wird Hessenmeister
Dreieich, den 23.09.2014

Das Jugendteam der Dreieich Vultures hat am vergangenen Wochenende mit zwei souveränen Siegen gegen die Bad Homburg Hornets den Hessenmeistertitel erspielt und sich damit für die Deutsche Meisterschaft am 4.&5. Oktober in Fürth qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach einer dominanten Saison in der Jugend Verbandsliga Hessen (7 Wins, 1 Loss) sind die Dreieich Vultures als Tabellenerster und Favorit in die Playoffs eingezogen. Nach einigen Startschwierigkeiten am Samstag - es blieb knapp und spannend bis ins 3te Inning - konnte der Tabellenzweite aus Bad Homburg mit 13:1 besiegt werden. Im Rückspiel am Sonntag in Dreieich wurde dann der Titel mit einem 14:2 Sieg besiegelt.

Von Seiten der Dreieich Vultures waren vorallem eine gute Pitchingleistung (1. Spiel: Koch & Weber, 2. Spiel: Romeyer & Wenzel), gute defensive Spielzüge und eine gute Offensivleistung der Schlüssel zum Erfolg.

Mit dem Hessenmeistertitel haben sich die Dreieich Vultures nun für die Deutsche Meisterschaft am 4.&5. Oktober in Fürth qualifiziert. Das dort antretende Team unter der Leitung von Coach Max Weber besteht im Kern noch aus den Spielern, die 2012 die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse Schüler gewonnen haben. Es handelt sich also um ein junges, aber schon sehr eingespieltes Team.

Wir wünschen der Mannschaft in Fürth viel Erfolg!

RL

Foto: (c) Frank Schröpel

 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum