Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Dreieich, den 05.01.2014

Die Dreieich Vultures Oldstars haben am gestrigen Samstag beim Slowpitch Softballturnier in Ladenburg einen ausgezeichneten 3.Platz erspielt!

Mit einem Kader von nur 8 Spielern (6 stehen immer auf dem Platz) kämpften sie sich durch den Tag und hatten dabei viel Spaß! Nach der Vorrunde und einem Record von 3 Siegen und 3 Niederlagen standen sie erstmal auf Platz 4 und durften dann im kleinen Finale gegen den Drittplatzierten der Vorrunde noch einmal antreten.

Sie schafften es, die wirklich letzten Kräfte zu mobilisieren und
gewannen, nach anfänglichem Rückstand, dieses Spiel! Das Ergebnis vom Vorjahr konnte damit wiederholt werden!

Es spielten: Christel, Simone, Tobi, Andi, Pascal, Uwe F., Timo und Joop

Coach Joop Schorel war mehr als zufrieden mit seiner Mannschaft am gestrigen Tag! Er sagte: "Ich kann nur sagen, Hut ab für die Leistung und den Zusammenhalt in diesem Hallenteam!"

JS

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum