Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Neuigkeiten der Mitgliedervollversammlung
Dreieich, den 12.03.2013

Am Freitag, den 8. März 2013 fand um 19 Uhr im HSV Götzenhain die diesjährige Mitgliedervollversammlung der Dreieich Vultures statt.

Neben der obligatorischen Abrechnung des Geschäftsjahres 2012 und Entlastung des Vorstandes kam es auch zu Neuwahlen der Positionen Vize-Präsident/In Sport und Vizepräsident/In Jugend, welche weiterhin von Rhena Landefeld und Uwe Bendrien besetzt werden.

Für die meisten überraschend kam jedoch der Rücktritt des bisherigen Präsidenten Mathias Schmitt. Dieser stellte aus Zeitmangel sein Präsidenten-Amt zur Wahl, wird dem Vorstand aber weiterhin als Ansprechpartner und Vermittler in Bezug auf den angestrebten Platzbau zur Verfügung stehen. Als neuer Präsident des Vereins wurde für die verbleibende Amtszeit von einem Jahr Eduard Groh vom restlichen Vorstand berufen und von der Versammlung bestätigt. Die Vultures möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mathias Schmitt für seinen Einsatz der letzten Jahre bedanken!

Der Vorstand freut sich, auch folgende Wechsel im Erweiterten Vorstand bekannt geben zu dürfen:

Umpireeinteiler Baseball: Dennis Milkau
Einteilung Verkauf und Abrechnung Arbeitsstunden: Katharina Berger
Sponsoringbeauftragter: Andreas Schubert

Mittlerweile gibt es zu berichten, dass die Stadt Dreieich die für Mai und Juni geplante Sanierung des Hartplatzes in Götzenhain auf 2014 vertagt hat. Ein Trainings- und Spielbetrieb kann in dieser Zeit also doch weiterhin in Götzenhain stattfinden.


Softball Indoor Turnier in Bad Homburg

Am Sonntag, den 10. März fand in Bad Homburg das diesjährige Softball Indoor Turnier statt.

Das Dreieich Juniorinnen-Team verlor trotz guter Leistungen die entscheidenden Spiele und konnte daher leider nur einen 4. Platz mit nach Hause nehmen.

Die Damen überzeugten in den Vorrundenspielen gegen Siegen und Frankfurt und verloren lediglich ihre Spiele gegen Mannheim. In den Finalrunden konnten sie auch Babenhausen hinter sich lassen und trafen so im Endspiel nochmal auf Mannheim. Hier bot sich den Zuschauern ein packendes Finale. Nach einem Spielstand von 7:7 nach 7 Innings ging es in die Verlängerung, in der es Mannheim erst im 11ten Inning gelang den Siegpunkt zum 8:7 nach Hause zu bringen. Ein wirklich zufriedenstellender 2. Platz war die Bilanz des Spieltages.

RL


Juniorinnen
 
Damen
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum