Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Erste Herren mit Split in Karlsruhe
Dreieich, den 15.05.2012

Am Sonntag war die erste Herrenmannschaft zu Gast in Karlsruhe. Ziel war mindestens einen Sieg zu holen.

Spiel 1
Als Gast war man zuerst in der Offense. Dort konnte man einen Run vorlegen. Die Vultures starteten gewohnt mit Tobias Naggatz als Pitcher. Dieser begann die Partie mit 3 Strikeouts. Im Laufe der Partie konnte man immer wieder Runs erzielen, auch nach einem Pitcherwechsel auf Seiten der Gastgeber. Da die Cougars in nur 2 Innings punkten konnten die Geier das Spiel für sich entscheiden. Offensiv überzeugten im ersten Spiel Eduard Groh ( 2 von 4, 2 Doubles), Curtis Volk ( 2 von 3, 1 Double, 2 RBI’s), Tobias Naggatz (3 von 4, 1 Double, 2 RBI’s) und Yves Bendrien (2 von 3).
Endstand 10:6 für Dreieich

Spiel 2
Das zweite Spiel sollte sich zu einem Pitcherduell entwickeln. Sowohl der für Dreieich startende Anjo Peez-Zvetina als auch der für die Gastgeber werfende Christopher Schmidt erlaubten über 5 bzw. 6 Innings keine Runs. Ende des 6. Innings konnten die Cougars durch 4 Hits 3 Runs vorlegen. Da man im letzten Spielabschnitt nichts Zählbares auf das Scoreboard bringen konnte ging diese Partie mit 3:0 verloren.

Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen liegen die Vultures als Aufsteiger im Soll, nun gilt es dieses Verhältnis zu halten oder gar auszubauen. Die nächste Gelegenheit erhalten die Geier am Samstag im Hessenderby gegen die Neu-Anspach Eagles. Gespielt wird auf dem Feld in Frankfurt von Frankfurt 1860. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.

TN

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum