Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Eagles-Indoor-Cup 2012
Dreieich, den 11.03.2012

Am gestrigen Samstag (10.03.) fand in Neu-Anspach der 3te Eagles-Indoor-Cup statt. Zum ersten Mal wurde sowohl Baseball als auch Softball angeboten. 4 1/2 Stunden lang spielten die teilnehmenden Teams in einer Hin-und Rückrunde jeder gegen jeden.

Für die Herren spielten Tobias Naggatz, Eduard Groh, Michael Schubert, Andreas Schuber, Jörg Wiegand, Daniel Wolfraum-Bonell, Curtis Volk, Yves Bendrien. Leider schafften sie nicht die Titelverteidungung der letzten zwei Jahre, sondern konnten am Ende einen guten zweiten Platz erzielen. Endstand:
1. Neu-Anspach Eagles
2. Dreieich Vultures
3. Gießen Hawks
4. Main-Taunus Redwings

Für die Damen spielten Ulrike Nöll, Michaela Steiger, Yvonne Meuer, Rhena Landefeld, Sandra Barocci, Olivia Farruggio, Luise Vieweg und Nina Hagenmüller. Die Damen lieferten keinen so guten Spieltag ab und verloren zwei von vier Spielen. Da es den anderen zwei Teams aber genauso ging, entschied am Ende nur das Runverhältnis und da hatten die Vultures dann doch die Nase vorn. Endstand:
1. Dreieich Vultures
2. Frankfurt 1860
3. Neu-Anspach Eagles

 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum