Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Herren II gehen mit umkämpftem Sieg in die Sommerpause
Dreieich, den 20.06.2011

Am Sonntag war die zweite Mannschaft der Rüsselsheim Moskitos zu Gast in Götzenhain. Die junge Mannschaft um Coach Weber wollte die Siegesserie ausbauen. Auf dem Mount startete Bangel, jedoch wurde er von der Defense im Stich gelassen und wurde nach 2 Innings von Milkau abgelöst. Offensiv wusste die Mannschaft jedoch zu überzeugen und man konnte gegen den letztjährigen Liga-MVP und Ex-Vulture Jan Bleckmann viele Runs machen. Milkau pitchte das dritte Inning souverän (0 Hits, 0 Walks, 2 K), musste jedoch zu Beginn des vierten Innings mit seiner Kontrolle kämpfen, so dass Naggatz die Position des Pitchers einnahm. Doch auch er konnte weitere Runs nicht verhindern. Es folgten viele Hits auf beiden Seiten, die auch durch den äußerst starken Wind gegen die Wurfrichtung der Pitcher begünstigt worden sind. Am Ende hieß es dann 18:15 für Dreieich, da die Hausherren einfach in den richtigen Momenten die entscheidenden Hits hatten, z.B. ein 2 RBI-Single von Fabian Stelzer bei 2 Aus. Offensiv stachen Paul Schmitt (5-5, 3 2B, 2 RBI), Tobias Naggatz (4-5, 2B, 3 RBI), Luca Pacher (3-4, 2B, RBI) sowie Dennis Milkau (3-3, 2B, 2 RBI, 3 SB) hervor.

Zeitgleich spielte die hessische Junior League Auswahl gegen die Baden-Württembergische Auswahl und konnte beide Spiele gewinnen. Von der Jugendmannschaft der Vultures spielten Lucas Wolfraum-Bonell und Noah Romeyer für Hessen und sind für das europaweite Turnier dieser Altersklasse in Kutno (Polen) nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

TN

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum