Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Am vergangenen Samstag begann für die Dreieich Vultures die Saison 2011.
Dreieich, den 04.04.2011


Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsspieler der Vultures – Schüler und Jugend starten mit Siegen in die Saison 2011.

Bei schönstem Baseballwetter standen sich am Samstag in der Jugend-Landesliga Süd die Vultures und die Wiesbaden Flyers zum 1.Spiel der Saison gegenüber. Mit Spannung hatte man sich auf den Gegner vorbereitet und schnell gewannen die Vultures die Oberhand. Ohne nennenswerte Spieltaktiken oder Spielzüge gewann das Jugendteam der Vultures das Spiel mit 17 zu 2.

Am Sonntag hatten dann die Vultures Schüler die Hornets aus Bad Homburg und die Main-Taunus Redwings zu Gast.

Das 1.Spiel bestritten die Vultures gegen Bad Homburg. Und auch das Schülerteam, zurzeit aus genau 9 Spielern bestehend, hatte sich über die Wintersaison gut vorbereitet. Louis Romeyer war Starting Pitcher der Saison. Mit 8 zu 3 gewann das Team der Vultures, was nicht zuletzt auch an einem sensationellen – bisher noch nicht erlebten(so Coach Uwe Bendrien) Homerun von Yannis Weber lag.
Glückwunsch Yannis!

Das 2.Spiel bestritten die Hornets gegen die Main-Taunus Redwings und gewannen dieses mit 13 zu 7.

In der Begegnung Vultures gegen Main-Taunus Redwings, dem dritten Spiel des Tages, übernahmen die jüngsten Vultures schnell die Führung. Für ein wenig Verwirrung sorgte die Verletzung eines Redwingspielers – wir wünschen auf diesem Wege „Gute Besserung“ – während einer kurzfristigen Spielunterbrechung wurde die „Ordnung“ wieder hergestellt und das Spiel konnte weiter gehen. Die Begegnung endete mit einem 13 zu 1 Sieg für die Vultures.
Ein rundum gelungener Auftakt also!
HM

Herren II verlieren Saisonauftakt

Für die zweite Herrenmannschaft der Dreieich Vultures, mit 11 von 14 U18 - Spielern auf der Line-Up, begann am Samstag die Saison, mit einem Auswärtsspiel bei den Mohawks in Aschaffenburg.
Die junge Mannschaft wirkte von Beginn an nervös und unkonzentriert und fand nie richtig ins Spiel. Trotz solidem Pitching wurden zu viele Fehler in der Defensive gemacht. Auch am Schlag lief an diesem Tag nicht viel richtig, so dass man direkt von Beginn an einem Rückstand hinterher lief, der nicht mehr aufgeholt werden konnte.
Am Ende gewannen die Mohawks ungefährdet mit 14 zu 5.

"Das Spiel hat einige Punkte aufgezeigt, an denen wir diese Woche arbeiten werden" so Co-Trainer Phillip Grimm bevor die erste Mannschaft in die Verbandsliga-Saison in Bad Homburg startet.
PG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum