Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Ergebnisse vom Wochenende
Dreieich, den 10.05.2010

Am vergangenen Wochenende waren vier Vultures Teams im Einsatz und trotz des verregneten Sonntag Morgen konnten alle Spiele wie geplant stattfinden.

Am Samstag, den 8. Mai traten die Schüler zu einem Turnier in Darmstadt an. Während die erste Begegnung gegen die Darmstadt Whippets mal wieder ganz knapp mit 7:8 verloren ging, war im zweiten Spiel gegen Kassel irgendwie die Luft raus. Kaum ein guter Schlag gelang und so endete das Spiel 3:11. Lange Gesichter bei den Schülern. Kopf hoch Jungs und Mädels!
Die Jugend, die in Neu-Anspach antrat, konnte dagegen einen schnellen und ungefährdeten 26:2 Sieg nach Hause bringen. Gratulation!

Am Sonntag, den 9. Mai spielten die Old Stars zu Hause gegen Frankfurt. Trotz starkem Regen zogen sie ihre Partie durch, verloren aber leider mit 5:17.
Rechtzeitig zum Spiel der Herren am Mittag klarte dann doch der Himmel auf und auch dieses Spiel konnte stattfinden. Während die erste Begegnung noch klar mit 12:1 gewonnen wurde, sollte sich die zweite zur Zitterpartie entwickeln. Bis zum letzten Inning lagen die Vultures noch 2:4 zurück, konnten dann aber im Nachschlag Kampfgeist beweisen und noch drei Runs zum 5:4 Sieg erzielen. Die Herren bleiben in der Landesliga Süd also weiterhin ungeschlagen!

Nächste Heimspiele:
13.5. Damen vs. Frankfurt
15.5. Juniorinnen vs. Mainz
16.5. Herren vs. Neu-Anspach

RL

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum