Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Umbruch in der Herrenmannschaft
Dreieich, den 05.02.2010

Trotz personellen Veränderungen Zuversicht bei den Vultures Herren 2010

In der kommenden Saison werden bei den Vultures Herren einige personelle Veränderungen anstehen. Vier Spieler des 2009er Kaders haben sich bedauerlicherweise entschieden das Team zu verlassen. Allen voran Ur-Vulture und Mitbegründer des Vereins Markus Dreja. Das Herrenteam möchte sich deshalb an dieser Stelle nochmal bei Markus für die tollen 17 Jahre, die er mit den Vultures verbracht hat, bedanken! Er war die gute Seele des Teams - sogar als die Mannschaft 2007 ohne Trainer dastand und kaum noch Spieler hatte, hat er sich für das Überleben des Herrenteams eingesetzt. Für all das und noch mehr möchten wir uns bei Dir bedanken! Die Trikotnummer “22“ wird uns immer an Dich erinnern. Außerdem werden Andre Unger und Steven Happ das Team verlassen und eine Baseballpause einlegen. Junioren-Nationalspieler Danilo Weber hat sich entschieden zu den Mainz Athletics zu wechseln. Auf diesem Wege wünschen wir Euch allen alles Gute.

Nach der schweren Saison 2009 und dem Abstieg in die Landesliga, möchten die Vultures nun mit einem neuen und vorallem sehr jungen Kader neu angreifen. Aus der letztjährigen Jugend-Hessenmeister-Mannschaft werden vier Junioren das Herrenteam verstärken: Luca Pacher, Robin Schorel, Rajkumar Angel und Vultures Jugend MVP 2009 Daniel Wolfraum. Unsere Alt-Junioren Anjo Peez-Zvetina , Yves Bendrien und Dennis Milkau haben bereits letzte Saison bewiesen, dass wir auf sie zählen können. Desweiteren haben sich auch ein paar neue Spieler für uns entschieden. Wir freuen uns über die Unterstützung von Curtis Volk, der zuvor bei den Bad Homburg Hornets Erfahrung in der Regional- und Bundesliga sammeln konnte. Auch Tobias Naggatz, der zuletzt bei den Storms aus Hünstetten spielte und dort 2009 „Best Pitcher“ der Junioren Liga wurde, wird vorallem als Pitcher von unschätzbarem Wert sein. Desweiteren freuen wir uns über Neuzugang Nico Bach, der als Baseballneuling seine Leidenschaft für Baseball entdeckt hat. Herzlich willkommen bei den Dreieich Vultures!

Trotz – oder gerade aufgrund? – dieser personellen Veränderungen blicken die Vultures Herren 2010 zuversichtlich in die Zukunft. „ Es ist wie ein Neustart“, sagt Coach Max Weber. Viele junge und neue Spieler haben frische Energie in die Mannschaft gebracht. Jetzt gilt es dies bestmöglichst umzusetzen und neuen Teamgeist zu schaffen. „Wir wollen dieses Jahr viel erreichen“, so Coach Max Weber.

MW

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum