Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Danilo Weber mit Jugend-Nationalmannschaft in der Domenikanischen Republik
Dreieich, den 01.04.2009

Dreieich Vultures Jugendspieler Danilo Weber (14 J.) hat es geschafft! Er wurde in den Jugend Nationalkader berufen und darf über Ostern mit dem Deutschen Team ins Trainingslager in die Domenikanische Republik fahren, um sich dort für die EM 2009 in Brno (CZE) vorzubereiten!

Danilo spielt seit kleinauf bei den Vultures. Im Alter von 5 Jahren machte er im T-Ball Team erste Spielversuche, seit 2002 ist er fester Bestandteil des Schüler-, seit 2007 des Jugendteams. Familiär "vorbelastet" durch seinen Vater, Max Weber, verbrachte Danilo bereits als Baby und Kleinkind seine Wochenenden größtenteils auf Baseballplätzen und hat so den Spaß am Sport entdeckt. Seit nunmehr neun Jahren ist er fester Bestandteil des Dreieicher Vereins und Leistungsträger in seinen Teams.

Wir freuen uns sehr darüber, dass ein "Vulture" es in den Kader der Nationalmannschaft geschafft hat und möchten Danilo auf diesem Wege recht herzlich gratulieren! Mach weiter so! Wir sind stolz auf dich!

RL


Danilo Weber
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum