Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
DV-Old Stars gewinnen Weinfestturnier in Wiesbaden
Dreieich, den 08.09.2008

Am 06.09. trat die „Oldie-Mannschaft“ beim Weinfestturnier in Wiesbaden an.
Dieses Turnier ist für das Team mittlerweile eine liebgewordene Tradition und somit ein absolutes Muss in der Terminplanung. Auch in diesem Jahr musste gleich um 9.30h die erste Begegnung gespielt werden, und zwar gegen den Ligakonkurrenten Wiesbaden Flyers 1. Es war das erwartet schwierige Spiel, aber durch eine solide Leistung am Schlagmal und einige sehenswerte Aktionen im Feld wurde 12-10 gewonnen. Damit war der Grundstein für die anvisierte Finalteilnahme gelegt.
Das zweite Vorrundenspiel gegen Marburg endete mit einem 5-4 Sieg für Dreieich. 2 Siege, keine Niederlage: Finale! Der Gegner im Endspiel hieß Wiesbaden 2. Dieses Team hatte sich mit einigen Spielern aus Darmstadt verstärkt und war ein ernstzunehmender Gegner. Trotzdem musste man sich nicht verstecken und es wurde vor allem „at bat“ Großartiges geleistet. Die beiden Damen Gaby und Ulrike taten sich zudem durch nie für möglich gehaltene Catches hervor. Ein relativ deutliches 9-5 führte zum Turniergewinn und zu einer Menge Jubel. Um dem Ganzen noch die Krone auf zu setzen, bekam der wegen einiger verletzungs bedingter Ausfälle sehr kurzfristig noch eingesprungene Timo Schäfer die MVP-Auszeichnung für seine hervorragende Leistung am ganzen Tage.
Es war ein tolles, erfolgreiches und interessantes Turnier mit einem verdienten Dreieicher Sieg!

Für die Old Stars spielten:
Ulrike, Gaby, Christel, Rolf, Ray, David, Hans Peter, Timo, Tobi und Joop

JS

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum