Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Gespaltene Stimmung am Wochenende
Dreieich, den 28.04.2008

Misslungener Saisonstart bei den Herren

Die Herrenmannschaft der Dreieich Vultures musste bei ihrem ersten Saisonspiel gleich mal zwei klare Niederlagen gegen Ligafavorit Darmstadt Whippets einstecken. 0:11 und 1:11 waren die Ergebnisse der beiden Partien. Das Team, das erst letzte Saison durch den Hessenmeistertitel den Aufstieg in die Regionalliga-Südwest geschafft hatte, musste vor gut einem Monat einen schweren Verlust hinnehmen, als gleich beide Pitcher Benedict Ullrich und Guy Lamaye das Team nach Bad Homburg verließen. Ein schwerer Schlag, der momentan nicht zu kompensieren ist. In der Einspielphase gilt es nun: zusammen halten, zusammen kämpfen und die Nachwuchs-Pitcher unterstützen!

Damen siegen in Speyer
Das Damenteam konnte am Wochenende in Speyer zwei weitere Siege erringen und baut damit seine Tabellenführung weiter aus. Doch besonders das erste Spiel war alles andere als souverän... Das Fehlen von 3rd Base Yvonne Meuer & Miriam Klich und 1st Base Michelle McKenna & Simone Pfaff führte zu einer sehr ungewöhnlichen Feldaufstellung und machte den Einstieg sichtlich schwer. Einige Feldfehler und auch mangelnde Offensivkraft ließen es nach sechs Innings gerade mal 4:4 stehen. Doch im letzten Angriff konnten die Vultures noch die zwei Runs zum Sieg erlaufen. Bei Bases loaded und zwei Aus nutzte Michaela Steiger mit einem 2RBI Single die letzte Chance zur Führung, die die Vultures dann auch bis zum Ende verteidigen konnten. Der zweite Sieg war wesentlich eindeutiger und zu keiner Zeit gefährdet. Begünstigt durch Pitchingprobleme auf Seite der Turtles konnte Dreieich stetig punkten und das Spiel nach fünf Innings für sich entscheiden.

Es spielten: Katharina Berger (SS), Natascha Bernhagen (LF), Julia Bischofs (C), Astrid Bösser (RF), Anna Klier (LF, DP), Nathalie Kotzyba (2nd), Rhena Landefeld (3rd, P), Natascha Moore (CF), Ulrike Nöll (P, 1st), Lara Runkel (2nd, DP), Michaela Steiger (1st, 3rd), Alexandra Tront (RF)

     
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum