Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Verrücktes Wetter am Wochenende lässt wieder Spiele ausfallen
Dreieich, den 21.04.2008

Rainout bei den Herren

Der Saisonauftakt der Dreieicher Herren bei den Mainz Athletics II fiel leider ins Wasser. Zwar wurde das Spiel am Samstag noch guter Hoffnung begonnen, doch bereits während des zweiten Innings machte der anhaltende Regen den Platz unbespielbar!

Doppelsieg gegen Mainz

Die Dreieicher Damen konnten auch am gestrigen Sonntag wieder zwei Spiele für sich entscheiden. In der Verbandsliga Hessen/Südwest war Mainz zu Gast auf der Sportanlage in Dreieich-Götzenhain. Während das erste Spiel noch eindeutig mit 16:1 an Dreieich ging, sollte das zweite durchaus spannender werden. Nach dem ersten Inning stand es 1:1 und daran sollte sich vorerst auch nichts ändern. Im fünften Spielabschnitt konnte Mainz sogar mit 2:1 in Führung gehen, bevor Dreieich drei weitere Runs zum 4:2 Endstand nach Hause holte.
Die Dreieicher Offensive schien in diesem zweiten Spiel wie eingeschlafen. Nichts wollte mehr gelingen. Doch unterstützt durch Mainzer Errors konnte man das Spiel doch für sich entscheiden!
Wieder einmal mehr sollten die Zuschauer in Dreieich den Zusammenhalt und den Kampfgeist des neu gewachsenen Damenteams spüren. Die „alten“ unterstützen die „neuen“ und diese liefern wirklich schon eine sehr gute Leistung ab! So macht es Spaß!

Es spielten: Katharina Berger (CF), Natascha Bernhagen (RF), Julia Bischofs (C, SS), Astrid Bösser (LF), Miriam Klich (3rd), Anna Klier (LF), Nathalie Kotzyba (2nd), Rhena Landefeld (SS, P), Michelle McKenna (1st), Ulrike Nöll (P, 1st), Simone Pfaff (DP), Michaela Steiger (2nd, 3rd, C), Alexandra Tront (RF)


Team 2008
   
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum