Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Mathias Schmitt neuer Vultures Präsident
Dreieich, den 16.03.2008

Auf der heutigen Mitgliederversammlung gab es keine großen Überraschungen. Nach den Geschäftsberichten über das vergangene Jahr wurde der Vorstand komplett entlastet. Sportlich war es für alle Mannschaften ein ganz zufriedenstellendes Jahr! Wie im Vorfeld bereits bekannt, musste der bisherige, langjährige Vultures Präsident, Erik Grundmann, sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen. An dieser Stelle vielen Dank für den erbrachten Einsatz rund um den Verein!

Als Nachfolger für das Amt, stellte sich Mathias Schmitt (Vater eines Jugendspielers) zur Verfügung und wurde, von den leider nur sehr spärlich anwesenden Mitgliedern, einstimmig zum Präsidenten gewählt. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, so dass es hier keine Veränderungen gab.

Vize Präsident/in Finanzen - Rita Grundmann
Vize Präsident/in Sport - Rhena Landefeld
Vize Präsident/in Administration - Simone Pfaff
Vize Präsident Jugend - Uwe Bendrien

Für das laufende Jahr hat man sich vorgenommen den Jugendbereich, und hierbei besonders die Schüler und die Juniorenmannschaft auszubauen. Auch in der leidigen Sache Platzbau hat man sich schon einige Gedanken gemacht. Der neue Vorstand wird das in Angriff nehmen.

HM


Der neue Vultures-Vorstand
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum