Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Schüler sind Vizemeister
Dreieich, den 04.09.2007

Am vergangenen Samstag und Sonntag standen sich die Vultures Schüler und die Hünstetten Storm 1 in den Play off´s gegenüber. Als Tabellenführer ging Dreieich am Samstag als erste Mannschaft an den Schlag,konnte aber durch zielsicher ausgeführte Pitches von Lucas Dickman keinen einzigen Run verbuchen.Den Storms wiederum gelang es bereits im ersten Inning 2 Runs zu erlaufen und sich durch 4 weitere Runs in den nächsten Innings den Samstagssieg zu sichern. Mit 6-0 mussten sich die Vultures geschlagen geben.

Am Sonntag hatten die Vultures Heimspiel und zeigten ein spannendes Baseballspiel.Doch auch bei diesem Spiel übernahmen die Storms recht schnell die Führung und hielten diese mit 3:0 bis zum 3.Inning. Im nächsten Inning punkteten sie erneut und zogen nun mit 5:0 davon. Doch noch war nicht alles verloren, die Stimmung unter den Spielern war bestens, sie erwachten zu neuem Leben und sicherten sich ebenfalls 3 Runs.Erleichterung machte sich auch bei den Eltern breit, heute würde es keinen weiteren zu 0 Sieg für die Storms geben! Zeitweise war die Stimmung unter den jeweiligen Fans ziemlich angespannt.Aber wie schon über die ganze Saison wurden auch am Wochenende sämtliche guten Aktionen, egal von welcher Mannschaft, mit viel Applaus und Jubel begleitet. Mit 5:3 ging es in das letzte Inning, den Storms gelang es noch einmal 3 Runs zu machen und es galt nun mindestens 5 Runs für die Vultures zu holen. Erneut stand nun noch einmal Lucas Dickman(er durfte noch 5 Batter pitchen) auf dem Mount.Tatsächlich gelang es den Coaches, Uwe und Max, die Kids so zu motivieren, dass sie zum 8:6 aufholen konnten. Doch mit bereits zwei out,einem super Schlag über das Innfield und einem leider ebenso guten Flyball Catch im Centerfield war das Spiel zu Ende, die Storms Hessenmeister und die Vultures Schüler stolze Vizemeister!!!
HM


Vize-Hessenmeister 2007
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum