Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
DV-Schüler erreichen dritten Platz bei den Play Offs in Kassel!
Dreieich, den 10.09.2006

Am vergangenen Wochenende war es soweit: das Saisonfinale in Kassel stand auf dem Programm der Schülermannschaften in Hessen.
Durch die unglücklichen Niederlagen vor den Ferien im Halbfinale gegen die Darmstadt Whippets, traten die DV-Kids in den Spielen um den dritten Platz gegen die Hünstetten Storm an.
Das erste Spiel am Samstag wurde nach einer äußerst überzeugenden Schlagleistung der gesamten Mannschaft, 14 Hits, davon 3 Tripples und 5 Doubles, und zwei sehr gut aufgelegten Pitchern im Team der Schüler souverän mit 16-1 gewonnen!
Der Abend war entsprechend ausgelassen und nach dem Fussball-Länderspiel und zwischenzeitlichen Umschalten zu einem Asterix-Film war Bettruhe angesagt. Diese Aufforderung wurde erwartungsgemäß nicht von allen befolgt, aber um 23.30h war es schließlich ruhig.
Am nächsten Morgen waren die Augen klein, die Müdigkeit aber immer noch groß! Dies zeigte sich auch im Spiel, denn im Gegensatz zum ersten Spiel hielten die Hünstetter diesmal gut mit. Trotzdem gelangen in der Schlussphase die entscheidenden Runs und das Spiel wurde knapp mit 5-4 gewonnen! Somit war der dritte Platz in trockenen Tüchern.
Hessenmeister wurden die Kassel Herkules durch 2 Siege gegen die Darmstadt Whippets.

Ein weiterer Erfolg ist hier noch zu vermerken: zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere wurde Paul Schmitt mit der Auszeichnung „MVP“ der Liga geehrt. Glückwunsch, Paul!!!

Da die Saison jetzt offiziell zu Ende ist und bis auf die All Star Games (nominiert sind: Paul Schmitt, Danilo Weber, Daniel Wolfraum und Robin Schorel) keine Spiele mehr stattfinden, möchte ich mich hier noch mal von 5 Spielern verabschieden, die in der nächsten Saison für die DV-Jugend antreten: Danilo Weber, Daniel Wolfraum, Robin Schorel, Luca Pacher und Daniel Gerhardt. Ihr werdet eine Bereicherung dieser Jugendmannschaft sein und ich wünsche euch hiermit alles Gute für eure sportliche Zukunft!

Den restlichen DV-Schüler-Spielern wünsche ich viel Spaß mit ihrem neuen Coach Uwe Bendrien. Legt euch ins Zeug und zeigt, was ihr gelernt habt. Es hat mir immer sehr viel Freude gemacht, euch zu trainieren und es wird mir freitags bestimmt etwas fehlen.
In der nächsten Saison komme ich sicherlich mal als Fan vorbei und werde euch anfeuern!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Heinz Jecht bedanken, mit dem ich diese Schülermannschaft in den letzten Jahren betreuen durfte. Es hat immer einen riesigen Spaß gemacht und ich finde, wir waren ein tolles Coaching-Team. Vor allem die gemeinsamen Hollandfahrten werde ich wohl nie vergessen.
Diese Zeit ist leider zu Ende, denn Heinz und auch ich stehen für das nächste Jahr als Coaches nicht mehr zur Verfügung.
Ich werde mich aber immer gerne wieder zurück erinnern an diese fantastischen 6 Jahre mit dir und dem DV-Schüler-Team!

Ein stolzer Ex-Coach Joop

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum