Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Schülerteam verliert entscheidendes Spiel in Kassel
Dreieich, den 02.07.2006

Nachdem den DV-Kids am Samstag, den 01.07, ein guter Anfang in das letzte Baseballwochenende der Vorrunde gelang, es wurde mit 19-5 gegen Wiesbaden und mit 15-0 gegen Kriftel gewonnen, ging es am Sonntag gegen die Kassel Herkules um den ersten Platz. Bei Punktgleichheit, beide Teams hatten vor dem Spiel nur 2 Niederlagen erlitten, konnte sich der Sieger der Partie den ersten Platz der Tabelle sichern und somit auch das Heimrecht bei den Finals der Play Offs nach den Sommerferien.
Den Vultures gelang einen Start nach Maß, denn sie gingen im ersten Inning verdient mit 4-2 in Führung! Im zweiten Inning gelang Kassel durch einige Unachtsamkeiten der DV-Defense eine 5-4 Führung, die nach einem „scoreless- 3rd- inning im vierten Durchgang von den jetzt gut schlagenden Dreieichern in eine 7-5 Führung umgewandelt wurde. Damit schien alles klar! Es wurden „nur“ noch 3 Outs benötigt und das Spiel wäre gewonnen. Denkste! Kassel gelang ein Hit und durch einen Overthrow beim nächsten Batter gelang der Ausgleich. Im zweiten Extra Inning war Kassel die etwas glücklichere Mannschaft die ihren Sieg erzwang durch einen Error in der Dreieicher Defense!
Nichts desto trotz war dies ein richtig gutes Baseballspiel in dem beide Teams die Möglichkeit zum Sieg hatten. Mit dieser Niederlage ist die Schülermannschaft der Vultures auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz nach der Vorrunde gelandet und spielt jetzt die Halbfinal Play Offs gegen die Darmstadt Whippets (3. Platz) in einer „best of three series“. Wir hoffen in dieser „Series“ auf die zahlreiche Unterstützung der Fans aus Dreieich. Die erste Begegnung ist am Samstag um 10.00h in Darmstadt (Bürgerpark in Kranichstein),die Spiele 2 und 3 werden in Langen gespielt und zwar um 10.00h und wenn nötig um 12.30h.

JS

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum