Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
2 Siege der DV-Schülermannschaft!
Dreieich, den 10.06.2006

Am Samstag, den 10. Juni, trat eine Ersatz geschwächte Schülermannschaft in Neu Anspach zu einem Liga-Turnier gegen die Darmstadt Whippets und den Neu Anspach Eagles an.
Im ersten Spiel gegen Darmstadt gelang ein Auftakt nach Maß, denn nach 3 Innings führte Dreieich verdient mit 2-0. Doch dann wurden einige „mentale Fehler“ gemacht und die Whippets glichen auf 2-2 aus. Die DV-Kids fanden aber langsam wieder zurück ins Spiel, was auch an 2 wunderschönen Fly Outs von Maurice Bendrien im Outfield und René Jecht an der second Base lag. Diese verhinderten die Führung für Darmstadt im 5. Inning. Somit war es unentschieden und beiden Teams stellten sich auf ein Extra Inning ein. Dazu kam es aber nicht, denn im Schüler-Baseball darf ein Werfer nur 25 Batter „facen“. Der Whippet-Pitcher hatte bereits 26 Batters faced - das war einer zuviel und führte zu einem Abbruch des Spieles und einen 7-0 Sieg für Dreieich!

Im zweiten Spiel gegen die Eagles gab es weitaus weniger Probleme und es konnten verschiedene Sachen ausprobiert werden. Paul Schmitt tat sich als Werfer hervor und Danilo Weber konnte auch mal wieder catchen. Die Begegnung endete 20-1 für die Vultures.

Am kommenden Donnerstag, den 15.06., stehen bereits 2 weitere Begegnungen auf dem Spielplan und zwar gegen Kassel und Darmstadt. Da diese beiden Teams Konkurrenten um den ersten Platz in der Liga sind würden sich die Jungs über einen großen Zuschauerzuspruch sehr freuen.
Also: AUF NACH LANGEN und helft unserer Schülermannschaft!!!
Das Spiel gegen Kassel beginnt um 10.00h, das Spiel gegen Darmstadt um 14.30h.

JS

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum