Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Junioren mit zwei Siegen am vergangen Sonntag
Dreieich, den 18.05.2006

Am vergangen Sonntag spielten die Junioren ihren ersten Double Header der Saison. Gegner waren die Herkules aus Kassel.
Da Kassel in der vergangenen Saison nicht an der Juniorenliga teilnahm, wussten die Dreieicher nicht wie stark ihre Gegner sein würden.
Für die Dreieicher stand im ersten Spiel Pascal Raab auf dem Mound. Er pitchte ein gutes Spiel, gab lediglich 4 Runs (2 earned) und 4 Hits ab. Dabei strikte er 6 Batter aus. Dank einer starken Offensiv-Leistung des ganzen Teams wurde das Spiel nach 4 Innings mit „Ten-Run-Rule“ frühzeitig gewonnen. Offensiv führte Niklas Melchior mit 3 Hits die Dreieicher an. Highlight des Spiels war sein „Inside the Park Grand Slam“ im 4. Inning.
Im zweiten Spiel „testeten“ die Dreieicher einen neuen Pitcher. Guy Lamaye, der erst in den letzten Wochen zum Pitcher trainiert wurde, hatte im ersten Inning ein paar Schwierigkeiten und gab 2 (earned) Runs ab, bevor ihn sein Team durch einen Double Play von Raab – Lange – Remus aus dem Inning rettete. Von diesem Zeitpunkt an wurde Guy immer stärker und gab lediglich 2 Hits und einen weitern (unearned) Run ab, bevor er im 5 Inning mit einem Aus und einem Runner auf der First Base von Benni Ullrich abgelöst wurde. Benni konnte den nächsten Batter ausstriken und den Runner durch einen PickOff ausmachen. Damit war das Spiel beendet. Die Dreieicher konnten im ersten Inning 2 Punkte und im 3 Inning 3 Punkte machen und gewannen somit das Spiel mit 5 zu 3 nach 5 Innings. Offensiv sorgten marcel und Pascal Raab, Christian Remus und Benni Ullrich für Punkte. Benni Ullrich führte die Dreieicher mit einem Triple und einem Double in 2 Atbats an.
Am kommenden Wochenende erwarten die Vultures die Whippets aus Darmstadt auf dem Ausweichfeld in Dreieichenhain. Darmstadt konnte in der ersten Begegnung diese Saison die Dreieicher mit 7 zu 6 besiegen.

pg

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum