Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
DV-Schüler Erster nach Vorrunde in der Halle – Jugend noch mit Chancen auf das Endspiel
Dreieich, den 01.02.2006

„Wer schläft und sich nicht bewegt, gewinnt keine Spiele!“ So oder ähnlich hätte die Überschrift auch lauten können, denn das erste Spiel des Tages gegen die Kassel Herkules ging gründlich daneben.
Die Schülermannschaft war wohl noch mit den Gedanken im Bett, obwohl das Team sich schon eine Stunde vor Spielbeginn zum Aufwärmen getroffen hatte. Die Bereitschaft sich zu bewegen war vor, während und zum Teil auch nach der verdient verlorenen Partie (1-12) gegen die agilen Kasseler Kids sehr gering.
Eine schonungslose Ansprache der Coaches rüttelte die Mannschaft aber wach, was sich im anschließenden Spiel gegen das Team der Storm 2 zeigte. Wie verwandelt trat die jetzt sichere Defense auf und auch an der Homeplate wurde wieder richtig getroffen. Dies führte zu einem nie gefährdeten 9-0 Sieg!
Im Spiel gegen die erste Mannschaft der Hünstetten Storm wurde eine komplett neue Aufstellung gewählt, die den Erwartungen aber nicht standhielt. Zum ersten Mal in der Hallenserie musste während einer Partie gewechselt werden und ein Spiel das bereits verloren schien wurde nach einem 8-10 Rückstand noch in einem 12-10 Sieg umgewandelt!
Die letzte Begegnung des Tages wurde dann souverän mit 14-4 gegen die Neu Anspach Eagles gewonnen.

Damit sind die Dreieich Schüler mit 11-1 Siegen (!) unangefochten Tabellenführer und gehen erhobenen Hauptes in die Play Offs am 25.02.06 in Lauterbach!

Wenn dieses Team es schafft, gleich von Anfang an wach und aufmerksam zu sein und die Bereitschaft zur Bewegung größer ist als am Anfang dieses Turniertages, wird es für die Gegner wohl sehr schwer werden an den DV-Kids vorbei zu kommen!

Ein stolzer Coach Joop





Die Jugend spielte am Sonntag, 29.1. ihre 2. Hallenrunde in Babenhausen.

Es war das Erste mal in diesem Jahr das alle Spieler anwesend waren und so konnte aus "den Vollen" geschöpft werden.

Das erste Spiel gegen die Whippets aus Darmstadt wurde souverän mit 9 : 4 gewonnen.
Danach wurden die beiden Spiele gegen Frankfurt und gegen die Blue Devils aus Babenhausen leider verloren. Es waren die ersten beiden Spiele der Jugend die in dieser Hallenrunde abgegeben wurden.
Anschließend gegen Erbach gab es einen schwer erkämpften 2 : 1 Sieg
Das 5.( gegen Storm ) und das 6. ( Moskitos ) Spiel wurde ohne Probleme gewonnen , so das die Jungs und Mädels vor der Endrunde am 25.2. in Lauterbach auf dem ersten Platz stehen und im Halbfinale die Möglichkeit haben ins Endspiel ein zu ziehen.
Das Endspiel ist greifbar nahe, aber man weiß ja nie was noch so alles passiert , so die Coaches Uwe Bendrien und Mati Ullrich

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum