Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Softballerinnen auch gute Skifahrerinnen
Dreieich, den 23.01.2006

Das erste Damenteam der Dreieich Vultures ist heil und unversehrt aus ihrem Skiurlaub zurückgekehrt! Klösterle am Arlberg wurde vier Tage lang von der Partylaune der acht Mädels und ihrem Trainer aufgewühlt. Das Skigebiet "Sonnenkopf" war klein, aber fein und für jedes Skifahrerlevel von Anfänger bis Könner gut geeignet. Die weltberühmte ;-) „Kelo Bar“ war jeden Abend zum Apres-Ski Ziel des Teams, das mit den Fußballern des FV Grießheim und Geri & Tom bei spaßiger Hüttenmusik einen drauf machte. Demnächst werden bestimmt auch Bilder der Events unter www.kelobar.at zu finden sein.
„Bis zum nächsten Jahr“ hieß es zum Abschied! Es muss nur noch ein Termin gefunden werden…

     
     
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum