Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
DV-Schülermannschaft im ersten Hallenturnier ungeschlagen!
Dreieich, den 14.12.2005

DV-Schülermannschaft im ersten Hallenturnier ungeschlagen!

Am Samstag, den 10 Dezember, fand in Idstein das erste von 3 Hallenturnieren der Schülermannschaften statt. Das DV-Team, bestehend aus 10 Spieler-und Spielerinnen, hat sich eindrucksvoll in die Indoorsaison reingespielt!
Das erste Spiel gegen Bad Homburg wurde, auf Grund einer Turnierabsage vom Gegner, mit 7-0 für unseren Kids gewertet. Dadurch gab es die Möglichkeit unseren unerfahrenen und jüngeren Spieler gegen eine Mannschaft des Veranstalters zu testen. Das Ergebnis spricht für sich: 17-3 für Dreieich!!!
Im zweiten Spiel gab es das erste Aufeinandertreffen mit den Darmstadt Whippets, die hoch eingeschätzt worden waren. Die Aufstellung des Teams war dementsprechend und die Jungs rechtfertigten das Vertrauen und gewannen überzeugend mit 7-2.
Die nächste Begegnung war die gegen Kassel und dieses Spiel war wohl das spannendste des Tages. Die DV-Mannschaft schaffte es relativ schnell einen anschainend beruhigenden Vorsprung (6-1) heraus zu spielen, vergaben diese aber in den letzten Minuten des Spieles durch einige Fehler und somit gab es eine Verlängerung um 1 Inning beim Stande von 6-6.. Da es Kassel nicht gelang die nun wieder hellwache Defense der Dreieicher zu überwinden und das DV-Team einen Run schaffte, wurde auch dieses Spiel gewonnen (7-6)!
Im letzten Spiel des Tages wurde Neu Anspach verdient mit 17-0 besiegt!

Dies war erst 1 Turnier einer Turnierserie bestehend aus 3 Hallenturnieren, aber die Art und Weise wie die Kids das Ganze über die Bühne brachten macht schon Mut für die weiteren Begegnungen.

Ein zufriedener Coach Joop

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum