Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Schlagschwache Schülermannschaft in Neu Anspach
Dreieich, den 17.05.2004

Die DV-Schülermannschaft bestritt am vergangenen Wochenende 2 Spiele in Neu Anspach, wovon das erste Spiel mit 2-13 gegen eine schlagbare friedberger Mannschaft verloren ging. Das zweite Spiel wurde mit 20-0 und eine verbesserte Leistung gegen den Gastgeber gewonnen.
Gerade die Schlagleistung, eigentlich einer der Stärken des Teams, ließ im ersten Spiel schwer zu wünschen übrig, denn es gelang nur ein Hit!
Der Pitcher der Friedberg Braves war auch nicht unbedingt übermächtig, nur unsere Jungs waren von Anfang an wie hypnotisiert. Hätten sie sich ihren Stärken besonnen, wäre dieses Spiel viel spannender verlaufen. So hat Friedberg am Ende verdient gewonnen! Im zweiten Spiel stand eine verwandelte Mannschaft auf dem Platz, ganz nach dem Motto der deutsche Meisterschaft 2003: Eisberg voraus!!!
Die beiden Spiele haben den Jungs viele neue Erfahrungen gebracht und den Coaches einige graue Haaren gekostet. Wir sind uns aber sicher, daß wir im nächsten Spiel gegen Kassel und Kriftel (20.05 in Langen) wieder angreifen werden!!!
Ein geschlauchter Coach Joop

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum