Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Trainer (Coach) gesucht!
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Schüler werden Vize-Hessenmeister im Indoor Baseball
Dreieich, den 14.03.2004

Die Hallenrunde der hessischen Schülermannschaften ist mit dem Finale in Neu Anspach beendet worden. Die Schülermannschaft der DV belegte einen sehr guten zweiten Platz durch einen Sieg gegen die Friedberg Braves (das war so nicht erwartet worden nach den Leistungen im Turnier vor 4 Wochen) und eine Finalniederlage gegen die stark auftrumpfenden Kasselaner. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit und die Umsetzung der Trainingsleistungen im Spiel gaben den Ausschlag im Halbfinale gegen die Braves. Wäre die Nervosität der Spieler im Finale nicht so groß gewesen, dann wäre das Ergebnis (13-7) bestimmt knapper ausgefallen. Trotzdem hatten wir viel Spaß, vor allem, weil wieder vielen Eltern, Großeltern, etc. uns unterstützten! Die gezeigten Leistungen machen Lust auf mehr!!!

JS

16.06.2018
Juniorinnen - MAT (13:12)
Juniorinnen - MAT (7:10)
05.08.2018
Schüler - MAI (1:16)
HOM - Schüler (9:8)
18.08.2018
GIE/FRI - Jugend (11:19)
19.08.2018
MAI - Damen (12:10)
HUN2 - Herren (7:20)
MAI - Damen (10:13)
HUN2 - Herren (22:1)
25.08.2018
Juniorinnen - KRI
08.09.2018
Damen - COR/KRZ
alle Heimspiele
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2018 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2018
Datenschutzerklärung  · Impressum