Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Neuer Vorstand ist fast der Alte
Dreieich, den 03.03.2004

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der Vultures am vergangenen Sonntag wurden die Mitglieder des Vorstandes fast einstimmig in ihren Ämtern bestätigt und eine neue Satzung verabschiedet.
Vorsitzender, nach neuer Satzung nun Präsident, bleibt Erik Grundmann, der damit seine vierte Amtszeit antritt. In ihren Ämtern bestätigt wurden ferner Elke Remus als Vizepräsidentin Finanzen, Andreas Schüler als Vizepräsident Sport und Tobias Demmler als Vizepräsident Administration. Neu im Team ist Matthias Ullrich als Vorsitzender der durch die Satzungsreform neu geschaffenen Vulturesjugend. Er arbeitet dabei eng mit Uwe Bendrien zusammen. Der Vorstand der Vulturesjugend konstituiert sich noch vor Saisonbeginn.
Die Schaffung der Vulturesjugend und Anpassungen an die Größe des Vereins hatten eine komplette Neufassung der Satzung erfordert, welche einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen wurde.
Aus den Berichten und Ausblicken des Vorstandes ging hervor, dass der Verein finanziell weiter konsolidiert wurde und mit einem ausgeglichenen Haushalt für 2004 rechnet. Sportlich konnten erstmals wieder alle Jugendteams gemeldet werden und dies soll auch so erhalten werden. Auch in Sachen Platzbau gab es erfreuliche Nachrichten. Ein Baseball- und Softballfeld liegt in greifbarer Nähe, die Planungen werden konkret.
Erwähnt sei noch:
Uwe Bendrien wurde vom HBSV mit dem Van Wie Stiftungspreis für Schülerarbeit ausgezeichnet.
Der Verein sucht immer noch Mitarbeiter im erweiterten Vorstand, insbesondere für Ö-Arbeit.

EG


Der neue Vulturesvorstand
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum