Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Hessenmeister!
Dreieich, den 07.09.2003

Unsere Schülermannschaft ist Hessenmeister 2003 und spielt nun am 21./22.09. in Göppingen um die Deutsche Meisterschaft.
11:01 setzte sich das Team um die Coaches Uwe Bendrien, Heinz Jecht und Joop Schorel sowohl im Halbfinale gegen Neu Anspach, als auch gegen den Titelverteidiger aus Friedberg durch.
Eine fehlerlose Defense und eine aggressive Offense waren der Garant für den Gewinn des ersten Nachwuchshessenmeistertitels in der Vereinsgeschichte.
Durch das souveräne Pitching von Pascal Raab (8 K, 1BB, 2H) war der Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und die jüngsten der Vultures konnten das Spiel nach fünf Innings vorzeitig mit Ten-Run-Rule für sich entscheiden. Die favorisierten Friedberger kamen einfach nicht ins Spiel und die Geier konnten ihre Führung Innning für Inning ausbauen.
"Endlich zahlt sich unsere kontinuierliche Jugendarbeit aus! Ich fürchtete, dass es sehr schwer wird gegen Friedberg. Ein zweiter Platz wäre schon ein Riesenerfolg gewesen, aber das ist der helle Wahnsinn.", so der Vorsitzende der Vultures, Erik Grundmann.
MVP des Turniers wurde Marcel Raab, mit einem AVG von 1.000, 2 BB, 3 RBI, 3 SB und einem Triple. Sein Zwillingsbruder Pascal wurde als MVP (Most Valuable Player) für die Saison vom Hessischen Baseball und Softball Verband ausgezeichnet. Die anderen Season Awards gingen an Kevin Kotowsky (Best Batter, Neu Anspach Eagles) und Jordan Shoesmith (Best Pitcher, Friedberg Braves).
Nun heißt es Daumen drücken, für die Schüler in Göppingen!

EG


Der neue Hessenmeister Schler
 
Pitcher und Season-MVP Pascal Raab
 
Das Team nach der Siegerehrung
 

Ein glcklicher Hessenmeister
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum