Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Erste Herren verlieren zwei Mal in Bad Homburg
Dreieich, den 24.08.2003

Vergangenen Samstag waren die ersten Herren der Vultures zu Gast bei den Bad Homburg Hornets und mussten beide Begegnungen mit 11:12 und 10:17 an den derzeitig zweitplatzierten der Regionalliga Süd-West abgeben.
Während das erste Spiel nur knapp im letzten Spielabschnitt von den Hornets umgedreht und gewonnen werden konnte, war bei den Geiern im zweiten Spiel "die Luft raus". Selbst der drei Punkte Homerun von Jan Bleckmann konnte den ersten Herren nicht zum Sieg verhelfen.
Neben Bleckmann konnte Phillip Grimm, Juniorenspieler der Vultures und seit diesem Jahr als Springer bei den ersten Herren aktiv, im Spielverlauf überzeugen. Mit einem spektakulären Diving Catch, zwei Hits und zwei Sacrifice Flys stellte er erfolgreich unter Beweiß, daß er den Regionalliga Anforderungen bereits jetzt gerecht wird.

ML

     
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum