Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Feature of the Week
Softball im ZDF-Fernsehgarten
Dreieich, den 20.07.2003

Wer im Sommer sonntags vormittags schon mal ZDF geschaut hat, wird ihn kennen, den ZDF Fernsehgarten. Nach Peter Lustigs Löwenzahn beginnt um 10:45 Uhr die Show für die ganze Familie. Die Themen umfassen vielfältige Bereiche; neben der musikalischen Unterhaltung wird im Fernsehgarten besonderer Wert darauf gelegt interessante und unbekannte Sportarten vorzustellen.
Vor ca. drei Wochen wandte sich das ZDF in Mainz an den DBV, mit der Bitte, ihnen ein Softballteam für ihre Show am 27. Juli zur Verfügung zu stellen. Nach einigen Überlegungen, Diskussionen und Generalproben steht es nun fest: die Damen der Dreieich Vultures werden für den DBV am kommenden Sonntag den Softballsport vorstellen. Das ganze findet in Mainz auf dem ZDF-Fernsehgartengelände statt – live und openair!
Lange wird es nicht dauern; vier Minuten Livesendung sollen einen Einblick ins Pitching, Hitting und der Feldverteidung geben. Dabei wird Stefan Hoffman vom DBV in einem Interview den Softball Sport kommentieren. Vier Minuten Konzentration und Disziplin sind gefordert. Noch muss das Outfit abgestimmt, die Rollen verteilt und der Ablauf eingeübt werden. Am Samstag vorher wird in Mainz ab 12 Uhr die Generalprobe zur Sendung stattfinden, damit bei den Aufnahmen auch nichts schief geht. Natürlich will man sich nicht blamieren; immerhin ist es eine Ehre, dass der DBV dafür die Vultures engagiert hat. Nervosität macht sich breit. Aber wir freuen uns drauf! Und wer uns sehen möchte sollte am Sonntag (27. Juli) um 10:45 Uhr das ZDF anschalten!

Oder ihr kommt uns live besuchen, denn am 27. Juli spielen wir auch zu Hause in Götzenhain gegen die Brauweiler Raging Abbots. Der Spielbeginn ist aufgrund unseres Fernsehauftritts jedoch auf 14 Uhr verlegt worden! Bitte beachten!

RL

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum