Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Großes Wochenende für die Jüngsten und die Ältesten
Dreieich, den 06.06.2003

Von der Jugend, die Samstag morgen in Erbach spielt (32:7 gewonnen!), einmal abgesehen, ruht am Wochenende der Ligabetrieb für die Vultures, weil die Oldstars zum 2. Mal in Dreieichenhain ein großes Pfingstturnier ausrichten.
Samstag und Sonntag geben die "älteren" Damen und Herren ab 11:00 Uhr ihr Bestes, um den Titel vom Vorjahr zu verteidigen!
Der Samstag abend wurde mit einer Players-Party mit Buffet gebührend gefeiert.
Die Oldstars haben beide Spiele am Samstag gewonnen, nun kommt es auf den Sonntag an, der im Endeffekt die Erfolgsgeschichte fortsetzte! Die Vultures haben wieder das Pfingssturnier gewonnen. Zweiter wurden die Darmstadt Whippets, vor den Mainz Athletics.
Weiter findet an Pfingsten der DBV-Länderpokal der Schüler in Bonn statt. Mit Matthias Ullrich als Coach und Anjo Peez-Zvetina, Pascal und Marcel Raab, sind die dreieicher Baseballer somit mit vier Mitgliedern in der Hessenauswahl vertreten. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für die erste hessische Teilnahme an einem Schüler-Länderpokal.
Die Schüler haben die ersten beiden Spiele verloren. Gegen Baden-Würtemberg konnte die deutliche Führung zwar mit einer Rally noch einmal verkürzt werden, am Ende steht es jedoch 8:12 für BaWü. Im zweiten Spiel führten die Schüler gegen Nordrhein-Westfalen, mussten sich dann aber mit 11:14 geschlagen geben. Das dritte Gruppenspiel konnte gegen den SWBSV gewonnen werden, sodass die Schüler nun um Platz drei spielen. Die Junioren, die ihren Länderpokal zur gleichen Zeit am gleichen Ort austragen, haben in ihrem ersten Spiel 10:2 gegen Niedersachsen verloren. Ihr zweites Spiel konnten sie jedoch deutlich mit 26:2 gegen Hamburg gewinn. Die Junioren treffen nun in der Zwischenrunde auf Baden-Würtemberg und Berlin-Brandenburg. Beide Spiele der Junioren in der Zwischenrunde konnten gewonnen werden! Am Ende wurden beide Teams 4.!
Am 21. und 22. Juni nehmen die Vultures wieder am Owwedäler Gemaafest teil, gleichzeitig findet in Götzenhain das Finalwochenende im Hessenpokal Softball statt! Die Herren spielen eine Woche später in Friedberg um den Hessenpokal.

EG


Unsere Jungs fr Hessen in Bonn
 
Die Schlerauswahl kurz vor der Abfahrt
 
Robert Cajnar schlgt einen Homerun
 

Drago Stevanovic at bat
 
Andi Schler
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum