Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Ergebnisse 31. Mai und 01. Juni
Dreieich, den 31.05.2003

Die 1. Herrenmannschaft konnte in ihrem samstäglichen Doubleheader in der Regionalliga splitten. Das 1. Spiel ging mit 11:5 an Frankfurt 1860, im Zweiten gewannen die Vultures mit 8:11.
Ein ausführlicher Bericht folgt.
Die Jugend hat bei den Darmstadt Whippets mit 8:4 verloren.
Die Softball-Spielgemeinschaft Dreieich-Erbach hat bei den Speyer Turtles das 1. Spiel 18:8 verloren. Das 2. Spiel musste wegen Gewitter mit starkem Regen abgesagt werden und wird nachgeholt. "Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel und das Team ist noch jung und hat Potenzial. Noch fehlt bei den jungen Spielerinnen manchmal etwas Routine und Spielverständnis, aber das bekommen wir hin. Wenn alle dabei bleiben wird es nächstes Jahr interessant", so Coach Erik Grundmann.
Sonntag gewannen die Damen im Hessenpokal mit 17:5 gegen die Bad Homburg Hornets. Nach anfänglichem Rückstand spielten die Vultures-Damen in den letzten Innings kräftig auf und konnten das Spiel dann durch konstantes Hitting und solide Defense für sich entscheiden.
Das Ergebniss der 2. Herren folgt.

EG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum