Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Ergebnisse vom Wochenende
Dreieich, den 28.04.2003

Entgegen allen Erwartungen haben die ersten Herren der Vultures am Samstag, gegen eine stark aufspielende Darmstädter Mannschaft, beide Begegnungen verloren. Während im ersten Spiel ein Sieg bis zum Endstand von 16:19 möglich war, musste man sich im zweiten Spiel mit 04:14 klar geschlagen geben. Die Damen konnten erfreulicher Weise das erste Spiel ihrer Begegnung, gegen die Dodgers aus Köln, mit 09:03 für sich entscheiden. Auch das zweite Spiel ging bei einem Ergebnis von 19:11 an die Dreieicher.
Die Schüler waren auf einem Turnier bei den Friedberg Braves zu Gast. Dort konnten sie Friedberg mit 12:05 dominieren und waren sogar in der Lage, gegen Neu-Anspach einen 00:08 Rückstand in ein 13:08 Sieg umzukehren.

BS

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum