Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Wichtige Heimspiele der Damen / Saisonstart der Herren
Dreieich, den 22.04.2003

Am kommenden Sonntag, den 27.04.2003, steht den Damen der Vultures ein wichtiger Spieltag bevor. Die Softballerinnen treten in der ersten Bundesliga zu Hause gegen den Aufsteiger Cologne Dodgers an.
Nach den enttäuschenden zwei Heimniederlagen gegen Wesseling zur Saisoneröffnung konnten die Damen sich am zweiten Spieltag in Karlsruhe spielerisch deutlich steigern und einen 11:9 Sieg erringen. Selbst das zweite Spiel gestaltete sich spannend und musste am Ende nur knapp mit 9:11 an die Gegner abgegeben werden.
„Wenn wir an die Defense und Offense Leistung des zweiten Spieltages anknüpfen können, so sollten am kommenden Sonntag zwei Siege gegen den Aufsteiger möglich sein“, sagt Teamchefin Rhena Landefeld. Und diese wären mehr als nötig. Zwei Teams gehen am Ende der Saison in die Relegation. Erfahrungsgemäß sind dies die Aufsteiger der letzten Saison, da es sehr schwer ist sich gegen die etablierten und langjährigen Bundesliga Vereine zu behaupten. Da Zweitaufsteiger Freising seinen Kader mit zwei National Werferinnen verstärken konnte und momentan schon die Tabelle anführt, beginnt bei den Vultures Damen bereits jetzt der Kampf um einen Nicht-Relegationsplatz. Am kommenden Sonntag, den 27. April wird es eine erste kleine Vorentscheidung geben. Um 13 Uhr beginnt das Spiel gegen die Dodgers auf dem Sportplatz der SG Götzenhain. Die Softballerinnen hoffen auf gutes Wetter und natürlich auf die Unterstützung ihres Publikums. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Schon ein Tag vorher, am 26.04.2003, beginnt die Saison der Herren in der Regionalliga. Diese sind an ihrem ersten Spieltag zu Gast bei den Darmstadt Whippets, die in den letzten Jahren im oberen Mittelfeld der Regionalligatabelle angesiedelt waren. „Trotz der vielen Wechsel sollten für unsere erste Herrenmannschaft am Samstag zwei Siege drin sein. Zwar hat das Team zur Zeit einen kleinen Trainingsrückstand, da wichtige Positionen im Urlaub waren, dennoch vertraue ich auf die langjährige Erfahrung einiger Spieler, die die Whippets schon aus früheren Begegnungen in den hessischen Ligen kennen, und somit zu den Siegen beitragen werden“, versichert Benjamin Schoor, Pressesprecher der Dreieicher Baseballer.

RL

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum