Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Erfolgreiches Wochenende für die Vultures
Dreieich, den 12.04.2003

Nur eine Niederlage bei fünf Pflichtspielen müssen die Vultures am vergangenen Wochenende verbuchen. So lässt sich die Schlappe der Geier vom Sainoeröffnungswochende gleich besser verkraften.
Die Softball Spielgemeinschaft Dreieich Erbach ging am Samstag mit zwei deultlichen Siegen gegen die Spielerinnen der Neu Anspacher Eagles vom Feld.
Gegen nur sieben Eagles hatten die Damen der Vultures und Grasshoppers leichtes Spiel und gewannen mit 22:02 und 26:01, zwei mal mit Mercy-Rule.
"Trotz mangelndem gemeinsamen Trainings der Erbacher und Dreieicher Damen habe ich heute ein sehr kompaktes Team gesehen. Wenige Fehler und eine starke Offensive haben gezeigt, dass viel Potenzial in den Spielerinnen steckt. Der eine oder andere Sieg sollte in der Saison schon noch möglich sein", so Headcoach Erik Grundmann.
Am Sonntag gewann die 2. Herrenmannschaft in fünf Innings problemlos gegen Kassel Herkules mit 21:05 in Dreieichenhain.
In karlsruhe spielten die Damen in der Softball-Bundesliga gegen die Cougars. Dort mussten sie die, so Headcoach Christian Brotzki, allerdings eingeplante, Niederlage einstecken. Das erste Spiel konnten die Damen mit einem spannenden 11:09 gewinnen. Im Zweiten ließen dann allerdings Kondition und Konzentration nach und das Spiel ging mit 09:11 verloren.
Bereits Samstag verlor die Jugend ein Testspiel in Friedberg knapp mit einem Punkt. Die offizielle Saison für die Nachwuchsligen startet nach den Osterferien.
Ausfürliche Berichte folgen.

EG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum