Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Klatsch und Tratsch
Aus der Traum vom Aufstieg
Dreieich, den 29.11.2002

Bis zur letzten Sekunde wurde versucht das Unmögliche möglich zu machen und in Dreieich einen Bundesligatauglichen Baseballplatz für kommende Saison zu schaffen.
Leider ist dieser Plan weder kurzfristig, noch kostengünstig durchzuführen, sodass die Dreieicher Baseballer im nächsten Jahr "nur" in der Regionalliga spielen werden.
"Leider hat es nicht geklappt, aber ich versuche es einmal positiv zu sehen: wir können uns jetzt wieder ein bischen entspannen und uns mehr auf Jugendarbeit konzentrieren. Außerdem haben wir ja noch unsere Damenmannschaft in der 1. Liga", so der Vorsitzende Erik Grundmann.
Ein ausführlicher Bericht folgt heute abend. Der Dank des Vereins gilt jedoch allen beteiligten für ihr Engagement.

EG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum