Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Berichte vom Pfingstwochenende
Dreieich, den 19.05.2002

Die Dreieich Vultures Oldstars haben in einem packenden Finale gegen die mainz Athletics das Pfingstturnier in Dreieich gewonnen. Bis zum letzten Innning wechselte ständig die Führung, am Ende hatten aber die Damen und Herren aus Dreieich die Nase knapp vorn.
Das erstmals in Dreieich ausgerichtete Turnier war ein voller Erfolg. An zwei Tagen gab es Slow-Pitch-Softball pur! Etliche Homeruns und spektakuläre Plays von allen Teams gestalteten ein kurzweiliges Wochenende. Ein fettes Lob für die Oldstars und alle Helfer für die hervorragende Organisation und Durchführung, das war wirklich top!
Die 1. Herrenmannschaft hat im Achtelfinale des Hessenpokals vergangenen Sonntag mit 7:2 gegen die Fulda Blackhorses gewonnen und sich somit für das Viertelfinale, wahrscheinlich am 30.05., bei den Frankfurt Äpplers qualifiziert!
Die Juniroen haben am Pfingstmontag 12:11 gegen die Gießen Busters gewonnen. Gießen lag die 1. Hälfte des Spiels in Führung und es sah nicht gut aus für die Junioren, in den letzten Innings haben die Vultures dann jedoch kontinuierlich aufgeholt und am Ende dann knapp gewonnen. "Die Jungs haben erstmals gezeigt, dass sie auch kämpfen können, ich habe kaum noch zu hoffen gewagt! Hoffentlich nehmen wir das in die nächsten Spiele mit.", so der gestresste aber glückliche Coach Erik Grundmann.
Die Jugend musste sich am gleichen Tag den Darmstadt Whippets deutlich geschlagen geben.
Ausführliche Berichte folgen.

EG


Pitcher Tobias Demmler
 
Catcherin Christel Grimm
 
Am Spielfeldrand
 

Die Siegerehrung
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum