Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Spiele vom Wochenende 11. und 12.05.
Dreieich, den 12.05.2002

Das Juniorenspiel am Samstag musste leider wegen dem heftigen Regen ausfallen; das Wasser stand handbreit auf dem Platz!
Die Damen haben beide Bundesligaspiele gegen Saarlouis gewonnen. Der Sieg im ersten Spiel war zu keinem Zeitpunkt gefährdet und das Spiel wurde nach sechs Innings bei einem Spielstand von 12:02 für die Vultures vorzeitig beendet. Das zweite Spiel war spannend bis zum Schluß. Beiden Teams gelang es kaum zu punkten und so hieß es nach einem Extrainning am Ende knapp 8:7 für die Vultures. "Diese beiden Siege waren enorm wichtig! Die Damen haben gezeigt, dass sie spielen und kämpfen können. Der Klassenerhalt ist heute ein entscheidendes Stück näher gerückt!", so der zufriedene Vulturesvorsitzende Erik Grundmann.
Die Schüler spielten am Samstag in Darmstadt gegen die Darmstadt Whippets und die Neu Anspach Eagles. Es gelang mit 15:04 ein deutlicher Sieg gegen die Whippets, im zweiten Spiel gegen die Eagles machte sich dann aber Erschöpfung breit und man musste mit 06:18 die erste Saisonniederlage einstecken. Damit sind die jüngsten der Vultures, um die Coaches Uwe Bendrien, Joop Schorel und Heinz Jecht auf dem zweiten Platz in der Schülerliga Hessen und es zeichnet sich ein Zweikampf gegen die Friedberg Braves um die Tabellenspitze ab! Dem siebenjährigen Robin Schorel gelang sogar ein Homerun!
Das Hessenpokalspiel der Herren am Sonntag in Fulda wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt! Das Spiel wird an Pfingsten nachgeholt!
Lars Carlson, Robin Lange und Benedict Ullrich sollten die Vultures bei der Jugend-Hessenauswahl auf einem Turnier in Friedberg vertreten, welches leider abgesagt werden musste, da die Friedberger "Seewiese" nach heftigen Regengüssen ihrem Namen leider alle Ehre machte.
Am kommenden Pfingstwochenende findet in Dreieichenhain das Slowpitch-Mixed-Pfingstturnier der Oldstars statt. Die Oldstars sind eine Breitensportgruppe der Vultures, zumeist Eltern von Jugendspielern, die Freundschaftsturniere gegen gleichgesinnte Teams anderer Vereine bestreitet.
Slowpitch ist eine Variante des Softball, bei der die Regeln so modifiziert sind, dass diese Spielvariante bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann, und somit eine ideale Breitensportmöglichkeit darstellt. Mit kalten Getränken und BBQ gibt es am Pfingstsamstag und -sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr Spiele satt! Sechs Teams, aus Ladenburg, Kehl, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt treten gegeneinander an. Samstagabend findet im Anschluß noch eine kleine Party für Spieler, Vultures und interessierte Zuschauer statt. Um Voranmeldung wird gebeten!
Wegen des Pfingstturniers finden am 18. und 19.05. keine weiteren Spiele der Vultures statt (Ausnahme Hessenpokal s.o.)! Am Pfingstmontag spielt die Jugend in Darmstadt bei den Whippets.

EG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum