Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Vultures-Herren an der Tabellenspitze
Dreieich, den 07.05.2002

Vergangenen Sonntag fuhren die Bundesliga Baseballer der Dreieich Vultures zu den Indians nach Gauting. Zwei Mal konnten die Vultures gegen das Baseballteam aus dem Münchner Vorort gewinnen.
Im ersten Spiel ging die erste Herrenmannschaft des Dreieicher Vereins früh in Führung. Bis zum letzten Spielabschnitt verstanden es die Spieler der Vultures, die Offensivaktivitäten der Gautinger in Zaum zu halten. Aufgrund einiger Fehler der Dreieicher Defensive im siebten Spielabschnitt, konnten die Indians noch einmal auf 10:10 verkürzen. Unterstützt von einer wieder solide spielenden Verteidigung, konnten die Vultures im achten Spielabschnitt einen Endstand von 10:12 erreichen und somit das Spiel für sich entscheiden.
Das zweite Spiel wurde von Anfang an von den Geiern dominiert. Zu stark waren die Dreieicher Offensivleistungen für die Münchner Defensive. Die Geier punkteten in jedem Spielabschnitt, was es den Indianern entsprechend schwer machte, einen Ausgleich oder sogar einen Sieg zu erringen. Ein Homerun von Leo Diaz, und die hervorragende offensive Leistung von Jo Meifort, der sieben seiner neun Schlagmöglichkeiten erfolgreich beendete, machten den Sieg für die Vultures perfekt. Am Ende des zweiten Spiels mussten sich die Gautinger Baseballer mit 08:15 geschlagen geben.
Nach diesem Doppelerfolg stehen die Dreieich Vultures an der Spitze der Tabelle der Zweiten Bundesliga Süd. Erst ein Mal, im ersten Bundesligajahr der Vultures, hatten sie diese Platzierung für zwei Spieltage inne. Das nächste Bundesligaspiel bestreiten die Vultures am 26.05.2002 in Götzenhain gegen die Römer aus Ladenburg. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.
Schon am 12.05.2002 geht es für das erste Herrenteam der Vultures nach Fulda, wo sie gegen die Blackhorses, in der ersten Runde des Hessenpokals, bestehen müssen.

BS

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum