Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Damen verlieren gegen Köln
Dreieich, den 01.05.2002

Die Damen-Bundesligamannschaft der Vultures musste am 01.05. leider zwei deutliche Niederlagen hinnehmen. 20:01 und 27:00 habe die Cardinalsdamen aus Köln gegen die Vultures gewonnen. Das 2. Spiel war sogar ein Perfect-Game für die Pitcherin aus der Domstadt, d.h. es gab keinen Hit und keinen Walk für die Vultures, die keine Läuferin auf die 1. Base brachten. "Es war uns klar, das wir in der 1. Bundesligasaison eine Menge Lehrgeld bezahlen müssen. Der Sieg am ersten Spieltag gegen Karlsruhe hat zwar hoffen lassen, aber die Erfahrung im Softballoberhaus fehlt noch ein bischen. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten", so Vultures-Vorsitzender Erik Grundmann.
Am kommenden Wochenende finden keine Heimspiele statt!

EG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum