Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Klatsch und Tratsch
Keulen-Killer ;-)
Dreieich, den 13.04.2002

Falls ihr es noch nicht wusstet, wir haben einen KEULEN-KILLER im Verein.
Am Sonntag haben wir mit ein paar Kid's, zwischen den beiden Spielen der Ersten, versucht einige Bälle zu schlagen. Alles lief normal ab, bis zu dem Zeitpunkt, als sich ein junger dynamischer Mann an die Homeblade stellte und zu mir sagte: "Gib mir einen anständigen Pitch, ich will einen Homerun schlagen".
Ich versuchte mein bestes. Der Pitch kam wider Erwarten gut. Der junge Mann nahm den Ball ins Visier, holte aus und traf den Ball. Alle schauten gespannt auf den Ball. Würde es zu einem Homerun reichen?
Aber dann. Nanu der Ball lag ja hinter dem Batter. Aber was flog denn da durch die Luft? Ich schaute in das Gesicht des jungen Mannes und sah blankes Entsetzen. Das was da durch die Luft flog, war der Rest seines so geliebten
Holzschlägers, die andere Hälfte hielt er noch in der Hand.
Diese Situation hatten wir im Training nie geübt. "Was mache ich mit dem Rest des Schlägers? Darf ich jetzt immer noch laufen? Warum Hilft mir keiner?"
Wir haben Tränen gelacht und diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.
Ach so ja. Der junge mann heißt Marc ist SIEBEN Jahre alt und spielt bei den Schülern.


Kurzgeschichte von Uwe Bendrien, Trainer der Schüler, gefunden im Mitglieder-Forum.

EG


"Keulenkiller" Marc Jecht-Gonzales
 
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum