Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Klatsch und Tratsch
Neuer Vorstand
Dreieich, den 28.03.2002

Auf der Mitgliederversammlung 2002 am 16.03. wurde Erik Grundmann zum neuen Vorsitzenden der Dreieich Vultures gewählt.
Leider standen Mati Ullrich und Günter Neumann aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Ihnen gilt der Dank der Vultures für die gute geleistete Arbeit! Beide werden dem Verein aber weiterhin verbunden bleiben. Günter kann nicht von den Getränken lassen und Mati hofft sich noch mehr im Jugendbereich engagieren zu können.
Tobias Demmler und Andreas Schüler bleiben dem Verein als Schriftführer und 2. Vorsitzender erhalten, sie werden ihre gute Arbeit fortsetzen.
Im Bereich des erweiterten Vorstandes gab es einige personelle Verschiebungen und Änderungen in der Struktur. Benni Schoor und Michaela Löhr zeichnen verantwortlich für die Pressearbeit, Gerals Remus und Dietger Nieder engagieren sich im Sponsoring. Mike Saak unterstützt Christian Graf bei der Koordination 2. Mannschaft, Simone Pfaff koordiniert die SG Dreieich-Erbach, Darrin Oliphant kümmert sich um Schiedsrichter, Bastian Grundmann weiter um die Scorer. Erhalten blieben auch Hermann Grimm für die Oldstars, Rhena Landefeld bei den Damen. Neue Koordinatoren für die 1. Mannschaft sind Jan Bleckmann und Max Weber. Rhena kümmert sich weiter um die Pässe und neuerdings auch um den Verkaufsdienst. Die Cheerleader werden weiter von Miriam Streck und Anna Wächtershäuser organisiert. Die Homepage verdankt der Verein immer noch dem phänomenalen Webmaster Timo "Moe" Schäfer. Der wohl schwerste Verlust im erweiterten Vorstand ist der Rückzug von Christel Grimm, die es fast alleine in den letzten Jahren ermöglicht hat, dass es immer frisches, leckeres Essen gab. Wir hoffen dies mit erhöhtem Personaleinsatz annähernd kompensieren zu können!

Geplant ist eine Geschäftsstelle bei Uwe Bendrien einzurichten. Unterstützt wird er dabei von Heinz Jecht.

Neu im Hauptvorstand ist Elke Remus, als Schatzmeisterin. Der neue Vorsitzende Erik Grundmann ist im Verein ja nicht unbekannt, hatte er dieses Amt doch bereits von 1996-99 inne.
"Ich freue mich über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Ich bin überzeugt davon, dass wir ein exzellentes Vorstandsteam haben und es weiter für die Vultures bergauf gehen wird. Wir sind im Moment der erfolgreichste und höchstklassige hessische Verein, wir wachsen kontinuierlich, erfreulicherweise besonders im Jugendbereich. Mittelfristig ein Platz und die Zukunft ist gesichert!", so der neugewählte Vorsitzende.

EG

27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum