Saisonbeginn
Erfolgreicher Ausgang der Hallen-Nachwuchs-Runde 2010/2011
Das Dilemma der Dreieich Vultures Softballerinnen
Das etwas andere Training
Weihnachtsfeier bei den Dreieich Vultures
Vultures feiern 25. Geburtstag
Geier werden 25 Jahre - Dreieich Vultures laden zum Jubiläum
Mitgliederversammlung der Dreieich Vultures 2017
Baseball/Softball-Event ein voller Erfolg!
Die Zukunft des Baseballsports in Dreieich
Juniorinnen starten in die Saison
Missglückter Saisonstart der Vultures-Damen
Vultures Nachwuchs mit je einem Sieg am ersten Spieltag
Saisonstart bei den DREIEICH VULTURES
Oldstars erspielen 3.Platz beim Hallenturnier in Ladenburg
Archive 0
Mailer
 Spielberichte
Jugend Indoor-Vize-Meister
Dreieich, den 23.01.2002

Es sollte eigentlich nur ein Test sein und endete für die Kids am 12.01.2002 im 'Hexenkessel' von Lauterbach.
Mit 7 Spielern war die Jugend zum Indoorturnier der Heblos Rabbits gefahren. 3 davon hatten noch nie die Keule geschwungen. Deshalb waren die Niederlagen gegen die Braves II und Blackhorses in den Gruppenspielen keine Überraschung und der unerwartete Sieg gegen die Rockets brachte wegen des günstigen Runverhältnises den Einzug ins Viertelfinale. Hier wurden die Rabbits knapp mit 6:5 geschlagen. Im anschließenden Halbfinale lag man schon 1:7 gegen die Raketen aus Darmstadt zurück, um doch noch mit 10:8 die Oberhand und damit das Spiel zu gewinnen. Allerdings rechnete man sich gegen den Finalgegner Braves I keine große Chancen aus, da man in der Vorrunde der zweiten Garnitur schon 2:13 unterlegen war. Dass man den Zuschauern trotzdem ein super Endspiel bieten konnte, war der Unbekümmertheit der Kids zu verdanken, die mit guten Schlägen, spektakulären Dives und solidem Infield das Spielgeschehen bis zum Ende offen gestalten konnte.
Man unterlag letztendlich 6:8. Aber darauf war man verdammt stolz.

   
27.08.2017
Schüler - MAI (2:16)
KRI - Schüler (14:4)
02.09.2017
Juniorinnen - NKN (6:4)
HUN - Juniorinnen (10:9)
17.09.2017
GIE/KRI - Herren (6:3)
GIE/KRI - Herren (14:7)
01.10.2017
Damen - COR/KRZ (10:1)
Listinus Toplisten
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
 
Stadtwerke Dreieich
© 2001-2007 Dreieich Vultures 1992 e.V.
implemented and powered by safisto © 2001-2014
Impressum